Shop

Herzlich Willkommen im Shop der telematik AG

Unser Shop bietet zahlreiche AV-Artikel zu sehr interessanten Preisen. Dies alles geliefert und betreut vom Fachhändler. Nebst Raritäten und speziellen Einzelstücken bieten wir auch Neugeräte zu ausserordentlich guten Konditionen an.

Im Laufe eines Jahres entsorgen schon wir als KMU eine unglaubliche Menge an Geräten. Natürlich stellen wir sicher, dass die Abfälle in den richtigen Kanälen rezykliert werden. Aber viele dieser Geräte funktionieren noch. Gelegentlich haben wir auch Anfragen, welche wir mit guten Gebrauchtwaren bedienen können.

Als bescheidenen Beitrag zum Umweltschutz haben wir uns deshalb vorgenommen, den preiswerten Occasionen einen weiteren Gebrauchszyklus zu ermöglichen. Ein Hauptziel unseres Shops ist es, diese Geräte einem grösseren Publikum und natürlich unserer Stammkundschaft zugänglich zu machen.

Viel Spass beim Stöbern

Herzlich

 

Ihr Team der telematik.ch AG